Dienstag, 22. September 2009

Ich hab mich....


...total in die süßen Wimpelketten von der lieben Melanie verknallt und hab deshalb mit ihr gegen eine handgedrehte "Fliegenpilzmarmeladenherzchenkette" getauscht. Bekommen habe ich diese zwei Traumgirlanden.
Eine mit der liebsten Küchenkönigin.....



...und ein Waterlillywimpelchen fürs Bad.










Der Postbote hat mir die Wimpelchen in diesem schönen Herzchen überreicht. Oh liebe Melanie ich bin so glücklich und ich hoffe es war nicht unser letzter Tausch.




Seid alle lieb gegrüßt
Katja

Kommentare:

  1. Total süß.....ALLES!!!!!
    ♥-liche Grüße
    die Biggi

    AntwortenLöschen
  2. oooooooooooooh jaaaaaaaaaa...ich auch ich auch...könnt mich einwickeln in die wimpelchen von melanie *grins*
    herzallerliebste grüsse und bis bald ;-)))
    love silke

    AntwortenLöschen
  3. So jetzt ist aber mal genug.....!!!! Überall sehe ich die traumschönen Wimpelchen der lieben Melanie und ICH hab noch gar keine!!!!

    So nicht! das muss sich ändern. Iris will auch ne Wimpelkette haben!!!!

    herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    oh total Klasse, ich nähe gerade eine für`s Kinderzimmer :-)
    GLG
    Anne

    ps: Darf ich dich verlinken??

    AntwortenLöschen
  5. ohhh Katjalein.... auch auf diesem Wege nochmal ♥lichen Dank für diesen genialen Tausch!! Ich freu mich wie eine Schneekönigin über die Kette vor dir!! Und trage sie fast täglich voller Stolz.... ohhhh so schön!!!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. hach und ich freu mich...weil wir bald mädchenschätze im nimmerland haben werden...ECHTE ;-)))
    mädchenverliebte grüsse, silke ;-)

    AntwortenLöschen
  7. das war ja ein toller tausch!!

    lg und einen guten start in die woche, nicola

    AntwortenLöschen
  8. Oh, ich bin so etwas vom begeistert von der Kette...hmmmm, hast Du nicht Lust auf einen weiteren Tausch?
    Ich würde mich freuen!
    Herzliche Grüße von der Anja

    AntwortenLöschen