Freitag, 18. September 2009

Mädchenschatz Nr. 3...


....ist seit gestern auch ein Schulkind. Das Einschulungsneeleröcklein ist am Donnerstag morgen noch fertig geworden. Danach hatte meine Stickmaschine einen Totalausfall und reist heute in die Werkstatt (heul). Der Pulli ist eine Antonia mit der süßen Milli in Love with Bambi bestickt.
Jetzt so kurz nach den Sommerferien ist es hier ziemlich ruhig wenn alle aus dem Haus sind, aber ich hab ja noch mein Stöpselchen. Detailfotos vom Röckchen gibts wenn das Wetter noch mal besser wird.
Bis dahin seid lieb gegrüßt
Katja

Kommentare:

  1. oooooooooh meine liebste schulkindmama was hast du doch für ein wunderhübsches schulkind :-)))) ich drück sie ganz fest und wünsch ihr von herzen alles alles liebe, die engelchen sollen sie behüten auf all ihren wegen!
    oh ich bin schon wieder ganz rührseelig, weil ich schon wieder an mein lieblingschulkind denk...schluchz...und danach hab ich leider keinen stöpsel mehr ;-))
    herzallerliebste wünsche,
    und grüsse, silke :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katja,

    alles, alles Liebe dem neuen Schulkind! Mensch, das ist doch immer wieder aufregend...loslassen...irgendwie nix für mich! ;-)
    Sie sieht total hübsch aus in ihrem Outfit! :-)

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Ich gratuliere zur Einschulung und die Maus sah richtig schick an ihrem großen Tag. Meine Vormittage werden nun, wo beide Mädchen in der Schule sind ebenfalls etwas ruhiger.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. ...bin immer noch ganz hin+weg...musste einfach nochmal vorbeikommen und mädchenschatz nr. 3 anschmachten...hach...lasst euch alle mal drücken,
    liebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  5. So ein süßes Mädchenschätzchen....wunderhübsch ... Ich wünsche dem Schulkind alles Gute und viel Freude im neuen Lebensabschnitt...!!!

    herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen