Donnerstag, 3. September 2009

Heile Welt Schmuseröllchen....



.... mit kleinem pilzverliebten Rehlein aus der Sweet little things Stickdatei von der lieben Silke.



Und dann noch für Dich liebe Silke speziell von der kleinen Lara (einem deiner größten Fans hier im Haus).




Ich denk noch was machen meine ganzen Schmuseröllchen auf dem Tisch und die vielen Stifte und Blätter.




Hier die Auflösung

Hat sie ganz allein frei Hand abgemalt. Die Waterlilly hat sie leider verschenkt, bevor ich sie fotografieren konnte. Toll gell? Und das mit 8 Jahren.


Liebe Grüßle


Katja




Kommentare:

  1. Wow... ihr seid ja ne wahre Künstlerfamilie!! Du zauberst Röllchen und deine Tochter malt... wie ein Engel!?!?!
    Großes Lob von mir an dein Töchterlein... mit 8 Jahren ist das echt erstaunlich!!
    Liebe Grüße
    MElanie

    AntwortenLöschen
  2. oooooooooooh katja,
    *kreisch* ich bin soooo unendlich gerührt dein kleines schätzchen ist einfach ein goldstück...gleich kullern mir die tränchen...und ich würd sie am allerallerliebsten mal ganz ganz fest drücken!
    machst du das für mich mit nem besonders lieben gruss von mir...sie ist einfach nur GROSSartig!
    HUT AB!
    und KNIEFALL vor dem schatz!
    herzensgrüsse, silke ;-)))

    AntwortenLöschen