Mittwoch, 2. September 2009

Fräulein Hannuschka....


...meets Fräulein Imke.

Für diese Imke habe ich mein Lieblingstruschenstöffchen angeschnitten....



....und sie dann mit Lieblingstruschenstickdatei von Jasmin (NupNup) bestickt.


Ich wünsche Euch noch einen kreativen Tag



Katja

Kommentare:

  1. Liebe Katja,

    wenn ich deine tollen Werke immer so sehe, ist meine erste Reaktion...auf`s Bild klicken, um mir das Ganze auch in groß anzuschauen...und dann...geht das nicht, das ist jedesmal das selbe! ;-)
    Sehr schöne Imke! Wieviele hast du denn jetzt in deinem Schrank? :-)

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. och menno, liebe Katja...

    du zauberst sooooo tolle Sachen, da bekomme ich ein ganz schlechtes Gewissen.... ich habe in meinem ganzen Leben erst 1,5 Imkes genäht.... wäääähhhhh!! Aber eine Truschen-Imke brauch ich auch noch - das ist sicher!!

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen