Montag, 7. September 2009

Bin ich nicht....

....ein Glückspilz. Hab nämlich ein großes Päckchen aus dem Nimmerland bekommen. Darin waren die schon lange gewünschten Klapperschuhe. Die sind sooooooo schön.

Jetzt darf nur der Winter nicht so schnell kommen damit ich noch eine Weile klappern kann.

Seid alle lieb gegrüßt

Katja

Kommentare:

  1. Ohhhh Katja,
    ich kann dich gut verstehen... die vom unteren Bildlein hab ich auch gerade an!! Hörst du mich vielleicht klappern...

    Liebe Grüße und eine tolle Woche

    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja zuckersüß!
    Jetzt wird man nur noch auf deine Füße gucken :-) Ich bin ganz neidisch!!

    Viele liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
  3. Solche Schöne Klapperschuhe.
    Meine sind nur Rot mit weiße punkte, werde aber schon, auf der Straße, damit erkant.
    ;-))
    LG Miriam

    AntwortenLöschen
  4. oh süsseste katja, jetzt bist du wirklich die süsseste katja weit und breit ;-)
    ich bin gaaaaanz verliebt in deine füsschen *lach*
    ich freu mich auf dich in "echt" ;-))
    herzensgrüsse auch an deine goldschätze,
    silke :-)

    AntwortenLöschen
  5. Oh Katja,

    na, du bist ja ein echter "Glückspilz"...oder doch eher ein "Herzilein"!? Sie sind soooo schön, ich habe die oberen und bin ganz verliebt! :-)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann ohne die Tausendschönen Schuhe schon gar nicht mehr leben.... bin gerade am überlegen ob ich zuerst die rosanen oder die grünen haben´muss *lach*

    Liebe Katja vielen Dank für deine lieben Worte...

    herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Was soll man sagen? Auch ich habe "nur" die einfachen roten mit weißen Pünktchen und werde ständig angesprochen! Sie sind ja auch zuuu schön!:-) Irgendwann werden es auch noch die Kapperdinger von Silke werden........
    Und wenn ich jetzt noch wüßte, wie ich es hinbekomme, den Kommentar als Pilzkitsch zu schreiben, dann wär ich schon ein gutes Stück weiter! Also, KAJA, ICH bin es!:-)

    AntwortenLöschen