Freitag, 11. September 2009

Wieder ein.....

... Supertinimiwickeldingsschürzenrock.

Hier aus meinem liebsten Truschenstöffchen und meiner liebsten Matruschka Hannuschka Stickdatei von hier.

Seid alle lieb gegrüßt

Katja

Kommentare:

  1. Die ist ja süß geworden!!!
    Ich hab mir gerad die Anleitung angeschaut und ich glaub ich werde es auch mal versuchen!
    Hast Du noch einen Tipp für mich? :-)

    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja super schön geworden diese Schürze, ganz ganz toll. Und die klappernden Schühlein sind auch mein ständiger Begleiter, ich liebe sie über alles.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. KATJA; da ist dir ja wieder ein Meisterwerk gelungen! Ich überlege schon, wie man so ein Schürzchen in "Herbstfarben" hinbekommt - oder vielleicht aus Walkstoff......Fleece......auf jeden Fall wieder WUNDERSCHÖN!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katja,

    die ist ja sooooo schön und du siehst ganz toll damit aus! Ich werde mir noch eine für den Herbst nähen, aber mir fehlt noch die zündene Idee!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Ich träume schon von diesem Schürzchen! Toll!

    AntwortenLöschen
  6. WOW...sieht echt klasse aus!
    Will auch so nen Rock!

    Liebgrüß,Line

    AntwortenLöschen
  7. Herzallerliebst Dein Schürzchen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen