Dienstag, 1. September 2009

Heute ist bei uns...

...."Heile Welt Tag", denn ab heute gibt es aus dem Nimmerland ,aus der Zauberhand von der lieben Silke, die "Sweet little thing Heile Welt" Stickdatei. Lauter niedlich kleine "Daslebenversüßer".

Jetzt muss ich leider Schluß machen bevor die Sticki noch heiß läuft. Jetzt gibt es bei uns die heile Welt und Waterlilly im Badezimmer. Das Bild vom Nixenhandtuch liefere ich nach. Und auch das Heileweltschmuseröllchen ist schon fast fertig.

Ich grüße Euch ganz lieb

Katja

Kommentare:

  1. oh liebste katja,
    was bist du schnell...DU bist echt DIE nadelfee!
    und ich liiiiiiiiebe ja deine nackenrollen, hab ich dir das schon gesagt *grins*
    herzallerliebste grüsse, silke ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich will auch eine Imke, die ist ja sooo schön geworden.............einfach nur TOLL!

    AntwortenLöschen