Montag, 31. August 2009

Unsere kleine...


Sabberschnute ist am

29.08.2009

1.Jahr alt geworden. Wir können uns gar nicht mehr vorstellen, wie leise es ohne sie war.
Seid alle lieb gegrüßt
Katja

Kommentare:

  1. ohhhh... wie süß!!

    Na dann wünsche ich deiner "Sabberschnute" nachträglich alles Liebe und Gute zum 1. Geburtstag!!

    Liebe Grüße aus Kulmbach

    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katja,

    ich wünsche deiner kleinen Schnecke alles Liebe nachträglich zu ihrem 1.Geburtstag! Ja, es ist wirklich schön viel Trubel im Haus zu haben nicht wahr...vielleicht bis auf ein paar Ausnahmen, ab und zu, wenn es unbedingt sein müßte, könnte man manchmal auch ein bißchen Ruhe gebrauchen *g*. Ein Leben ohne unsere Kinder ist doch einfach nicht vorstellbar! :-)

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. na dann, herzlichen glückwunsch dem kleinen sonnenschein.

    liebe grüsse silke

    AntwortenLöschen
  4. alles alles liebe dem kleinen schätzchen zum ersten flug um die sonne!
    mögen alle guten geister immer&ewig auf ihr aufpassen!
    herzensgrüsse, silke :-)

    AntwortenLöschen
  5. glückwunsch an die süße kleine sabberschnute ins vier-mädel-haus, aus dem ehemaligen drei-mädel-haus ;D

    lg, nicola

    AntwortenLöschen
  6. ja das können wir uns gar nicht vorstellen, das dieses kind überhaupt mal leise war :'D
    und dieses Jahr wird die kleine "sabberschnute" schon 2 :D

    AntwortenLöschen