Montag, 3. August 2009

Hier jetzt....

....ein Bild von der seit ewigen Zeiten zugeschnittenen Imke.


aus meinem allerliebsten Lieblingsstöffchen mit kleinen Bambis. Das Rockteil ist aus lüla Vichykaro (man beachte die passenden lüla Chucks von meiner großen Tochter).

Das wird bestimmt nicht die letzte sein, jetzt wo ich die Größe für mein Moppelich ermittelt habe. Bis dahin verabschiede ich mich jetzt mal ins Allgäu zum urlauben.


Bis demnächst und seid lieb gegrüßt


Katja

Kommentare:

  1. Hallo Katja,
    was für eine schöne Tunika du da gezaubert hast! Die gefällt mir richtig gut. Die Chucks solltest du dir nun öfter ausleihen ;o) aber das sieht auch sicher mit offenen Schuhen genaus so toll aus!
    Die gehäkelte Rassel finde ich ebenso schön. Schade, dass ich das damals, als wir sie gebrauchen konnten, nicht schon gekannt habe...
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    noch einmal ich. Wenn du magst,kannst du dir in meinem Blog etwas abholen.
    LGMarion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja,

    Imke ist ein toller Schnitt für dich, sieht super klasse aus...moppelich...wo bitte!? Sie steht dir einfach nur richtig gut...und die Chucks...genial dazu...da braucht deine Große wohl Neue *lach*!!!
    Ich wünsche euch einen superschönen Urlaub im Allgäu, dort ist es ja zu schön! Ich freu mich schon, wenn du nach deiner wohlverdienten Verschnaufpause wieder zurück bist! :-)

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  4. I LOVE IMKE!
    hab ich das schon gesagt *grins*
    und am liebsten AN DIR!
    ich wünsch euch einen wunderwunderwunderschönen urlaub!
    komm GLÜCKLICH wieder
    von herzen,
    silke

    AntwortenLöschen