Freitag, 21. August 2009

Wie cool....

...ist das denn. Die liebe Chris hat mein Flehen nach einem Wickelschürzenrockebook erhört und hat eine geniale Anleitung für Frauen mit Gewichtsschwankungen in ihren blog gestellt.
Hab ich natürlich gleich alles liegen gelassen und mir ein paar genäht. Jetzt muss nur noch das Schrägband für Nummer 2 und 3 kommen und ich bin neu eingekleidet. (Vorsichtshalber habe ich schon mal etwas mehr Schrägband bestellt.) Von manchen Dingen kann man nie genug haben.
Anleitung ist von hier und die Stickdatei ist von hier.

Kommentare:

  1. Wow,der Rock ist ja total niedlich geworden!
    Steht Dir richtig gut :-)

    Viele liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
  2. ooooooooh und ich dachte immer ich kann das nicht tragen, weil ich kein strich in der landschaft bin...wenn ich aber seh wie schööööön du darin aussiehst, überleg ich es mir doch nochmal *grins*
    herzensgrüsse, silke

    AntwortenLöschen