Sonntag, 2. August 2009

Eigentlich...

...aber auch nur eigentlich, sollte die Babyrassel für meine kleine neue Großcousine Paula sein. Für diese kleine Maus habe ich sie nämlich gehäkelt.


Aber es kam anders......

Rassel zum fotografieren auf den Tisch gelegt.....
Kleine süße Babyhand schleicht über den Tisch.....



...und "Fliegenpilzattacke" schwupps weg ist die Fliegenpilzrassel von Klein Paula.



Jetzt hat Maja eine neue Fliegenpilzrassel weil wir ihre, die sie zu Ihrer Taufe bekommen hat, beim einkaufen verloren haben und für Paula wird eine neue gehäkelt.


Jetzt strahlt sie ganz glücklich weil sie wieder was zum Krach machen hat.
Seid alle ganz lieb gegrüßt
Katja

Kommentare:

  1. *räusper* mal ehrlich...
    die hätte ich mir auch geschnappt!! Soooooo schön deine Babyrassel, schade dass meine Kinderlein schon so "gross" sind...

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Häkeln...
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katja,

    ha, deine Süße hat volkommen Recht, die hätte ich auch niemand anderem überlassen...und mal ganz ehrlich, hättest du was anderes erwartet, so süß wie die ist (deine Kleine übrigens auch, total niedlich)! ;-)

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen