Donnerstag, 30. Juli 2009

Nur aufgehübscht....

...zu mehr reicht es gerade immer noch nicht. Nur kurz zeigen will ich Euch die Tasche mit der süßen Milli und ihrem Bambi.

...und den passenden Anhänger aus handgedrehten Glasperlchen. Jetzt muss ich erst mal wieder für Glasperlennachschub sorgen.

Geh jetzt Zelt und Kleider einpacken für's Zeltlager heute mittag und freue mich auf 3 ruhigere Tage.

Bis dahin seid alle lieb gedrückt

Katja

Kommentare:

  1. Wow, wunderschöne Tasche mit zuckersüßer Lieblings-Milli *schmelz*
    Aber der Oberknaller ist ja dieser zauberhafte Anhänger, wunderwunderschön.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. da schliesse ich mich meiner vorschreiberin gerne an - zuckersüsse sachen! der anhänger hat es mir ganz besonders angetan :-)
    viel spass beim zelten,
    viele liebe grüsse,
    daniela

    AntwortenLöschen
  3. Die Milli-Tasche ist wirklich zauberhaft geworden. Dieses hellblaue Band ist echt ein Traum *schmacht* super kombiniert.
    LG Katja

    AntwortenLöschen