Montag, 27. Juli 2009

Oh wie ich....

mich freue. Gleich zwei mal habe ich diesen Award



verliehen bekommen. Und dann noch von zwei ganz, ganz lieben. Danke liebe Melanie und danke liebe Kerstin .Ich bin total glücklich. Nur mit dem weitergeben ist es zur Zeit so eine Sache. Ich komme nicht mal zum häkeln oder nähen.



Immer steht ein Termin im Kalender. Mein Stöpsel kommt in die Schule und da hatten wir jetzt noch die Abschiedsfeier und die Abschiedsübernachtung. Bei Lara gibt es einen Lehrerwechsel und auch hier Abschiedsfestle und dann noch Kinderturnfeste, Abendsportfest, Impftermine für Kinder und Hunde und das immer kurz vor den Sommerferien. Jetzt sind es ja nur noch 3 Tage und dann gehen die drei gr0ßen 4 Tage ins Zeltlager. Vielleicht gibt es da wieder was genähtes.



Hier schon mal eine Tasche die ich schon vor längerer Zeit genäht habe mit den süßen Zwergen von luziapimpinella. Auch die Imke für mich ist schon länger fertig. Vielleicht fotografiert mich ja die Lena heute mittag und ich kann sie euch heute noch zeigen.


Bis dahin seid lieb gegrüßt

Katja

Kommentare:

  1. Hallo Katja,
    die Tasche ist wundervoll, genau mein Geschmack. Hast Du sie aus Wachstuch gemacht? Sieht jedenfalls toll aus.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Eine süße Tasche! Glückwunsch zum Award und viel Erfolg bei der Bewältigung der Terminflut.
    LG Marion

    AntwortenLöschen