Donnerstag, 9. Juli 2009

Mal wieder...

... eine Nike-Bluse. Ich liebe den Schnitt von Mariya. Ich liebe eigentlich alle Schnitte von Ihr. Für mich habe ich gerade wieder eine Imke in Arbeit. Das kann auch zur Sucht werden. Diesmal müsste sie auch passen.
Schnittmuster:Nike Mamudesign /Stickdatei: flotti frutti huups/luziapimpinella


Seid alle lieb gegrüßt
Katja

Kommentare:

  1. Hallo Katja,
    Ich weiß genau was Du meinst. Nike ist so ein Schnitt, mit dem man nicht mehr aufhören kann finde ich. Ich glaube, wir haben 10 bis 12 Stück davon im Schrank und ich finde sie alle genial schön.

    Der Apfelsticki auf dem rot sieht besonders toll aus.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. ganz süüüüüüüüß....

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katja,

    deine Nike sieht ganz zauberhaft aus, die Farben gefallen mir sehr gut und erst die Apfelappli, super schön! :-)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  4. super süß..

    liebe Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen
  5. nike und imke...und überhaupt das schönste ist der inhalt *ggg*
    bin so verliebt in deine mädels, jetzt wo ich sie doch auch so genau studiert hab *lach*
    herzensgrüsse und freu mich wieder hier zu sein, wenn auch halbtaub und immer noch mit wummernden organen *gggg*
    bald klapperst du endlich mit glücklichem schuhwerk ;-)
    herzensgrüsse, silke

    AntwortenLöschen