Donnerstag, 23. Juli 2009

Hurra....



...ich bin Großcousine geworden und demnächst werde ich es schon wieder. Meine beiden Cousinen sind fast zeitgleich schwanger geworden und sollten auch beide im Juli ihr Kind bekommen. Und dann auch noch beides Mädchen. Dann hab ich ja Nachwuchs zum betüddeln falls meine mal in das coole Antirosaundrot-Alter kommen. Bei Klein-Maja dauert es ja zum Glück noch etwas.



Jedenfalls hab ich für das kleine Sternchen ein Kirschkernkissen genäht und ich hoffe es freut sich irgendwann darüber.
Dann habe ich noch Gastgeschenke für Lara's Kindergeburtstag gestickt, weil ich Süßigkeitentütchen mit Bleistift nicht sehr originell finde. Ich habe einfach Tischsets mit Namen und Silke's tausendschönstem Milli&Bambi bestickt. Die Mädels (obwohl auch ein paar schon ziemlich cool sind) haben sich alle ganz doll gefreut (und ich mich dann natürlích auch.).

Tischsets gibt es bei AWG und die Stickdatei ist von hier.

Kommentare:

  1. Hallo Katja,

    das ist ja toll, herzlichen Glückwunsch dem neuen Erdenbürger! Sie wird sich ganz sicher irgendwann über ihr Geschenk freuen!
    Deine Tischsets finde ich eine ganz tolle Idee...ist wirklich mal was anderes!
    Auf meinem blog, habe ich übrigens was für dich...falls du magst! ;-)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. ooooooh soviele neue kleine engelchen!
    da hätte ich eine wahre freude dran...unsere familien sind leider ziemlich untätig in der familienplanung *ggg*
    ich wünsch den kleinen sternen ein HERZLICHES WILLKOMMEN im LEBEN und alles alles LIEBE!
    die ist das WICHTIGSTE in der WELT!
    von herzen, silke

    AntwortenLöschen