Mittwoch, 22. Juli 2009

In einer Nacht-......


...und Nebelaktion (das Stickmuster ist erst abends in Silkes Lädchen gewandert), ist diese Nackenrolle entstanden. Meine Augenringe sieht man jetzt nach zwei Tagen immer noch. Die Datei ist auch wieder zum knuuutschen süß.

Diese supersüße Stickdatei gibt es seit vorgestern in Silkes Lädchen und das Nackenröllchen wandert in mein Lädchen. So ich gehe jetzt meine Raubtiere füttern.

Seid alle lieb gegrüßt

Katja

Kommentare:

  1. Huhu Katja,
    also die "Geschichte" mit den Augenringen kommt mir irgendwie bekannt vor..... *lach* Die Stickdatei ist aber jeden einzelnen Augenring wert, gell??!
    Superschöne Nackenrolle hast du da genäht...
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. oooooooooooh ihr beiden nachtschwärmerinnen *winkezumelanie*
    ich bin ganz verzuckert von deiner nackenrolle *hach* da hat sich die nachtarbeit doch gelohnt *hihi* deine sachen sind einfach mit oder ohne stickis wunderwunderschön! herzensgrüsse, silke
    p.s sind denn die clogs mittlerweile bei dir angekommen???

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katja,

    deine Nackenrolle ist einfach zu schön...also, ich bin auch der Meinung...die Augenringe haben sich defintiv gelohnt...und wenn man sie nach einer Woche noch sieht *lach*! Ich will auch eine Stickmaschine...ich schick mal ein Stoßgebet zum Himmel, vielleicht hört das dann ja auch mein Mann *g*!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen