Sonntag, 5. Juli 2009

Hurra...



.....ich durfte probenähen. Die lieben Mädels von Buntiges haben ein Hammer ebook gezaubert. "Filipa" heißt das tolle Täschchen. Für OB's, Schnullis, Kleinkram oder Schnickschnack. Eine richtig süße Kleinkrampyramide mit raffiniertem Reissverschluss. Das Täschchen kann man in drei Größen nähen.


Hier zwei Beispiele:


Echt super und ein schnell genähtes Geschenk. Hier könnt ihr es bekommen.

Auch habe ich mich dank den wunderschönen Sachen die ich schon ertauscht habe zu einem Tauschblog anstecken lassen. Hier stelle ich immer mal wieder Sachen zum tauschen ein.

Zu erreichen ist der blog unter http://katjatauscht.blogspot.com/ Morgen früh werde ich mal loslegen.

Bis dahin seid lieb gegrüßt

Katja

Kommentare:

  1. Juhu Katja,
    ich durfte auch probe nähen. Deine sind sehr hübsch geworden. Und ich kann nur zustimmen: sie sind rucki-zucki fertig.
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katja,

    super süß sind sie und sie scheinen wirklich super praktisch zu sein und als Geschenk bestimmt immer gut zu gebrauchen! Toll!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen