Dienstag, 30. Juni 2009

Vorfreude....

....ist die schönste Freude. Bei "In love with bunt" gibt es total süße Bändchen mit kleinen Rehlein und Zwergenschöns. Und da wir total in Love with süßen kleinen Rehlein sind, haben wir uns die Bändchen gleich bestellt.


Und damit das warten nicht so lang wird haben wir ein "In Love with Lieblingrehlein, Rotkäppchen und Fliegenpilzkissen" mit der Stickdatei der liebsten Silke genäht.










Auch ein Handyanhänger liegt schon eine Weile zum fotografieren hier. Den kleinen Marienkäfer habe ich am Brenner selbst gebruzelt und nun wandert er in mein Lädchen.



Dann habe ich mal eine Frage. Kann mir jemand sagen, wie ich einen Besucherzähler einfügen kann? Wäre sehr lieb wenn mir jemand helfen könnte.

Kommentare:

  1. Die Nackenrolle ist wundervoll geworden,super schön. Und der Anhänger natürlich auch, genau mein Geschmack.

    Den Besucherzähler bekommst Du z. B. bei www.netzaehler.de (ist kostenlos).

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Uiii... die Nackenrolle ist aber schöööön!! Genau mein Geschmack.... und der Käfer.... der ist ja süß!! Du zauberst wirklich tolle Sachen...
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. ...na auf deiner rolle würde ich zu gerne mal mein köpfchen betten *ggg*

    herzallerliebste käferverliebte grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ganz hin und weg von deiner Nackenrolle.... freut mich sehr, dass dir die Bänder gefallen...

    herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen