Donnerstag, 11. Juni 2009

Herzallerliebstes.....

...hat uns kurz nach unserer Rückkehr aus dem Urlaub der Postbote gebracht.


Ein Päckchen von der liebsten Silke Tausendschön.



Die Lieblingskinder sind überglücklich mit ihren neuen tausendschönen Tassen.





...und auch die Mama hat jetzt ein neues...
..... Kaffeebecherchen. (Ja tut mir leid, so verstrubbelt sehe ich morgens halt aus)


Ohh haben wir uns über unsere neuen Mädchenschätze gefreut.



.....und noch einen neuen Mädchenschatz haben wir: Die Stickdatei von der lieben Iris. Da wir eh gerade im Kirschwahn sind gabs noch ein gepimptes Shirt mit Kirschen. Die Früchtchen sind echt der Hammer. Eins süßer wie das andere und mein Fruchtzwerg ist ganz glücklich.


Kommentare:

  1. *kreisch*
    KATHI KATHI KATHI!
    was seid ihr für supersüsse früchtchen!!!
    :-)))))
    ich knutsch euch alle mal ganz ganz fest,
    von herzen,
    silke

    AntwortenLöschen
  2. ohhh.... das war aber ein schöner Tausch!! Dein Top sowie die Tassen... alles wunderhübsch!!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh ja, die Tassen sind super süß. Ich staune immer, was Silke alles zaubern kann, Wahnsinn.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh wie schön, da wär ich doch gerne mittendrin gesessen und hätte mit euch gefrühstückt.

    Super Bilder

    Herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen