Donnerstag, 21. Mai 2009

Kirschtop.....


....für das Lieblingskind von hier . Die Kirschen sind einfach zum anbeissen. Und an seiner neuen Besitzerin sieht es total süß aus. Das gleiche hat meine Motte jetzt auch bestellt nur in Fliederfarben.
Jetzt fahren wir ja erst mal ein paar Tage in Urlaub und die Nadeln sind schon eingepackt. Wenn wir bloss schon alles eingepackt hätten. Unser Auto ist definitiv zu klein für so viele Leute und unsere Hunde. Gehe jetzt mal wieder packen damit wir am Samstag wegfahren können.

Kommentare:

  1. Das sieht aber toll aus... tja, stricken müßte man können... und häkeln und nähen und und und... *lach*
    Einen schönen, erholsamen Urlaub wünsche ich euch... kommt wohlbehalten wieder nach Hause, damit wir noch gaaaaanz viel von dir lesen können...
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. ooooh katja, das top sieht an deinem herzilein aber auch wirklich zum ANBEISSEN aus *ggg* ich versteh`dich völlig, dass du unbedingt nochmal eins machen magst ;-) deine schätzchen sind jetzt unterwegs und hoffe anfang nächster woche bei euch ;-)
    ich wünsch dir ein wunderwunderschönes wochenende,
    love,
    silke

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Kirschtop...sowas hätte ich gerne für mich!!!

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, so ein Kirschtop fehlt meinen Mädels auch noch im Schrank..... LG Franca

    AntwortenLöschen
  5. Verlosung!!!mitmachen!!!weitersagen!!!

    Danke

    LG
    Karin

    AntwortenLöschen