Montag, 18. Mai 2009

Der Sommer liebt ...



...liebes Buntkäppchen und Lieblingsbambi.

Und wir lieben sie auch.

Schnitt: Sommerliebe Farbenmix

Stickis sind von der lieben Silke.

Kommentare:

  1. Hallo Kathi,

    das ist aber ein wunderhübsches Röckchen und dann noch in rot-weiß...einfach niedlich! :-)
    Dein Kissen gefällt mir übrigens auch sehr gut und auf die Imke bin ich schon sehr gespannt!

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Oooohhhhhhhh, ein Traum von einem Röckchen. Das ist sowas von süß, genau mein Geschmack.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. wow, der rock ist echt supersüss geworden.

    lg silke

    AntwortenLöschen
  4. hallo kathi

    ja wohne gleich bei dir um die ecke - können ja mal irgandwann ein käffchen trinken gehen, -)

    lg silke

    AntwortenLöschen
  5. liebste kathi, ich wünschte mich wieder einen meter klein...dein röcklein ist einfach ein märchen! wunderwunderschön!
    verliebte grüsse, silke
    p.s die blumenkinder an meinem fensterlein hab ich einfach hinten nochmal mit filz genäht bzw. bissi appliziert, bändchen rein...fertig :-)

    AntwortenLöschen
  6. Nein wie schöööön, Haargenau mein Geschmack, würde ICH voller stolz tragen...toll!!!

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen