Montag, 11. Mai 2009

Gestern......

....hab ich mir das erste mal selbst etwas zum Muttertag schenken müssen. Bei der lieben Silke gab es pünktlich zum Muttertag die Stickdatei zu meinem Lieblingsbild.

Da musste ich gleich zwei Kissen nähen. Eins für mich und eins für mein Lädchen. (Für mich war wohl etwas voreilig, denn vor zwei Minuten ist "mein Kissen" ins Kinderzimmer gewandert). Eine zugeschnittene Imke und ein Schürzchen liegen auch zum besticken bereit. Zum Glück ist die Imke zu groß für meine Mäuse. Ach der Tag sollte 24 Stunden haben.

Kommentare:

  1. oh kathi, was für ein wunderschönes kissen hast du gezaubert...eine geniale idee für meine küchenbank *überleg* ;-) nur ob ich es auch schaff so was zu zaubern? kissen hab ich noch nie nie nie gemacht...deines ist einfach nur zum nimmerwegsehen schön.
    ganz liebe grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  2. Rosie ist genial und Kissenröllchen aus....

    herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen