Samstag, 27. Juni 2009

Schaut mal.....

....was bei uns im Garten so alles wächst.











O.K. Fliegenpilze gibt es bei uns nur im Keller. Gestern konnte ich mal wieder an meinen Brenner um Fliegenpilznachschub zu drehen. Die unteren sind ganz klein geworden.

Die Filzröschen haben auch schon länger auf Vollendung gewartet und dann hab ich ihrem blattlosen dasein ein Ende bereitet. Meinen Mäusen habe ich aus den Röschen ein paar Haargummis gemacht und mir einen Schlüsselanhänger. Ins Lädchen wandert auch noch eins.

Aus den anderen Röschen hab ich eine Ladung Rosenzucker gemacht ,die roten Erdbeeren haben wir zu Marmelade verarbeitet und verputzt. Mmmmh......

Kommentare:

  1. wunderwunderschön, besonders die Fliegenpilzchen sind sowas von süß. Ganz ganz toll hast Du das gemacht.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Superschön deine Ernte ;o)Wenn du aus der Rose einen Ring/Kette zaubern könntest, würd sie sooo gut zu meinem neuen Rock passen *schwärmundkratzkratz*
    LG Katja

    AntwortenLöschen