Samstag, 13. Juni 2009

Seit heute...

...findet uns jeder der sich durch den Rosendschungel gekämpft hat.

Und zwar dank der allerliebsten Melanie.


Sie hat uns dieses Traumschildchen gemalt und unsere alte Haustür erstrahlt in neuem Glanz.




Sooooo süß. Und auch hinter der Haustür an der Tür von meinem kreativen Chaoszimmer

(kommt dann aufs nächste Schild) prangt ab morgen so ein süßes Schildchen...

Liebste Melanie lass Dich ganz doll drücken für diese Kunstwerke.

Kommentare:

  1. waaahhh... sie sind wirklich heute schon angekommen??? Das freut mich aber... und natürlich auch, daß sie dir gefallen!! Liebsten Dank nochmal für den Tausch - es war mir eine Freude!!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Ähm... hallo liebe Kathi,
    sorry, aber warst du diejenige, die eigentlich "Nähstübchen" haben wollte?? Und ich habe dir ne "Nähwerkstatt" gemacht?? Falls das der Fall ist, dann schreib mir bitte noch mal kurz ne email...
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen