Samstag, 20. Juni 2009

Balkonzeit.....

...ist die Zeit wo die Nähmaschine eher Pause hat und die Häkelnadeln (und Stricknadeln) wieder klappern.

Diese Applikationen und der süße Schokomuffin nach dieser Anleitung sind mir von der Nadel gehüpft und wandern zum Teil in mein Lädchen. Wenn das Wetter so bleibt folgen noch ein paar.

Kommentare:

  1. Sehr süß deine Schätze! Deine Rose gefällt mir auch sehr gut...weißt du wei sie heißt?LG ANja

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen hast du da gehäkelt!

    Lieben Gruß,Tonie

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöööön ! Ich suche schon lange eine Anleitung für Häkelbuttons und solche Sachen wie die Kirschen !!!! Kannst Du weiterhelfen - würde auch dafür was zahlen !!!
    Liebe Grüße,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Ooooooooohhh, wunderschön. Ich bin so neidisch, denn ich kann nicht häkeln.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. @Anja: Die Rose ist eine Abraham's Darby
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. ooooh leider kann ich nicht häkeln...ich beneide euch Häklerinnen immer mehr!!!

    so schöne Schätzchen

    herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. ooooooooohja ich auch...du bist zu bewundern!
    deine schätze sind wieder mal wirklich soooooooo schööööööööööööön!
    herzallerliebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  8. süße sachen hast du da gehäkelt, ich muss mir dafür auch mal wieder zeit nehmen.
    lg maiga

    AntwortenLöschen
  9. oooooh darf ich auch mal bei euch in den Garten zum pflücken???? *lach*

    herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen