Mittwoch, 17. Juni 2009

Eigentlich....


...sollte das meine Imke werden.
....aber auch wenn's auf dem Foto nicht so aussieht habe ich mich ganz böse vermessen. Wenn ich mal nicht mehr stille, hängt mir die liebe Imke runter wie ein Kartoffelsack.

Jetzt nähe ich mir halt noch mal eine mit der süßen Milli Zwergenschön von hier.



Die heute eingefangenen Gartenimpressionen will ich Euch natürlich auch nicht vorenthalten.

.....meine Lieblingsrose.............







....... meine Lieblingskinder

..............mein Lieblingsbaby erst ganz stark...



.........und dann kurzzeitig etwas erledigt....
Aber das dauert nie sehr lange...





.

Kommentare:

  1. Ooooooooooooooohh, wunderschöne Fotos sind das. Und Deine Imke gefällt mir sehr gut. Trag sie, sooft es geht jetzt wo sie Dir noch paßt und danach kannst Du doch noch eine nähen. Ich finde der Schnitt macht sowiso süchtig und Frau MUSS eine nach der anderen nähen. :0)

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. ooooooooooh kathi, ich finde die herzzereißend schön mit deiner imke!
    soooooooooooo schöööööööööön, bist mir sooooooo sympathisch ;-)))
    und bald...pssssst...hast du auch noch wunderbar klapperndes schuhwerk ;-)))
    liebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen