Mittwoch, 7. Oktober 2009

Irgendwo.....

...ganz tief versteckt im Nimmerland steht ein kleines süßes rotes Häuschen.
In ihm wohnen drei Mädchenschätze.

...upps da hat sich ein anderer kleiner Schatz dazwischengeschummelt.
Diese drei Seelchen sind ab jetzt für immer in unseren Herzen und da wir sie nicht einfach alle mit nach Hause nehmen konnten, haben wir uns ein bißchen "Bunt" mitgenommen.

Diese Schätze von der lieben Silke zieren jetzt unser Zuhause und werden wohl gehütet.Danke Ihr lieben für das weltschönste Wochenende.


Seid alle lieb gegrüßt


Katja

Kommentare:

  1. oooh oooh oooh oooooooh........mir fehlen die Worte, ich bin vor Neid ganz gelb aber immerhin rattert hinter mitr die Sticki und das Bambikitz scheint zu werden - wenn auch auf einem ollen Küchentuch!:-) Ooooh.....oooh.....oooh........mit der Lampe liebäugel ich auch schon so lange, nur, wie viele Lampen braucht ein Haus??? Viele, oder???? ooooh.......oh.....ooooooh!:-)

    AntwortenLöschen
  2. *kreeeeeeeeeeeeeeisch* oooooooh die volle BREEEEEEEEEEITSEITE verklebt mir da meine äuglein, so geblendet bin ich von MEINER FÜLLE!!! *aaaahhhh*
    hmmm, sollt ich mir mein porträt mal an den kühlschrank hängen? *ggg* ach, aber ich schon wieder abgelenkt, weil immer noch so happy, dass wir ECHTE mädchenschätze im nimmerland begrüssen durften ;-)
    die allerliebsten und BESTEN ever!
    wir grüssen, drücken, knuddeln EUCH,
    von herzen
    silke, emily-rose, dandy

    AntwortenLöschen
  3. Oooooooohhh Katja, bestimmt hattet Ihr ein tolles Wochenende im Nimmerland. Und so süße Schätze hast Du mitgebracht.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen