Freitag, 23. Oktober 2009

Virus...

... Nummer 2 ist der gemeine Fliegenpilzvirus. Dieser hat mich auch befallen. Bringt wohl der Herbst mit sich wenn man orange nicht mag, bleiben immer noch Fliegenpilze. Eine Allround Ganzjahresdeko.Hier ein paar handgefilzte Pilze.

Noch ein gepimptes Lämpchen.
Ein Wichtelkind mit gefilztem Käppchen...
und noch ein Türstopper.
Jetzt kommen aber wieder die Zwerge dran.
Seid lieb gedrückt
Katja

Kommentare:

  1. Hallo! Fliegenpilze und alles was rot-weiß gepunktet ist mag ich sehr! :O) Deine Pilze sind ganz schöne Prachtstücke!
    Liebe Grüße Ivonne

    AntwortenLöschen
  2. Oh...ohhhh....wie schön!
    Einfach punktallerliebst.
    Ich liebe gefilzte pilze - und das kleine Wichtelchen dazu ist einfach nur toll.

    Herzliche Grüße von der Anja

    AntwortenLöschen
  3. Habe grade dein Blog endeckt und es gefällt mit hier gut. Deine Flipi Lampe ist mein Favorit!

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  4. oooooooooooooooooooooooooooooh!
    in love,
    silke ;-)

    AntwortenLöschen