Freitag, 9. Oktober 2009

Meine neue...



... Küchenuhr. Ist sie nicht ein Traum? Meine Freundin hat sie nach der Vorlage von Iris' tollem "Pilz dir einen" Pilz selbst gemacht.

Dann ist auch schon länger diese Tasche entstanden bestickt mit dem süßen kleinen Arthur von der süßen Silke und der Glückskind Datei von Iris.



So und jetzt hoffe ich mal, daß bald die sieben Zwerge von den zwei Bunten Mädels hier einziehen. Ich kann es kaum abwarten (wie immer ), bin eben ungeduldig. Ich hoffe ihr habt bald ein Einsehen. Biiiitttteeee.


Seid alle lieb gegrüßt


Katja

Kommentare:

  1. ooooooooh die glücklichste, allerschönste uhr...hängt bei euch mädchenschätzen!
    ist diiiiiiiiiiiiie schöööööööön!
    bin total verliebt
    da stimmt einfach ALLES,
    die zahlen sind so schön geschrieben!
    WOW!
    herzensgrüsse, silke

    AntwortenLöschen
  2. aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah kreisch

    Pilz John als Wanduhr.... wie GENIAL ist das denn??????? So was will ich auch... Wenn du nix dagegen hast werd ich demnächst dein Bild klauen und die tolle Idee bei mir im Blog zeigen...

    Super Katja, Hammer!!!!

    liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen