Donnerstag, 15. Oktober 2009

Ich bin....

... total überwältigt, angezuckert, verzaubert... Mir fehlen die Worte..Seht mal wer heute morgen aus dem Märchenwald auf seinem Hirsch hier angeritten kam.

Darf ich vorstellen Bernhard aus der superduper "Friends forever" Stickdatei von der lieben "Kitsch deluxe" Iris. Ich hab hier die ganze Woche Kissen ausgeschnitten, Gardinen und Tischdeckchen genäht und das nur wegen diesen süßen Zwergis. Endlich sind sie da und ich bin jetzt wieder weg an meiner Stickmaschine.

Bis zu den nächsten Zwergen seid lieb gegrüßt

Katja

Kommentare:

  1. oh je, liebe Katja...

    irgendwie sind wir alle im "Zwergenfieber" - ob das ansteckend ist?? *lach*

    Bis Samstag - ich freu mich, dich endlich mal live zu treffen...

    Liebe Grüße
    Melanie ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katja,

    die sind aber auch herzallerliebst! :-)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Super hübsch! Das Kissen ist ja ein richtiges Prachtstück!
    Lieben Gruß Ivonne

    AntwortenLöschen