Samstag, 3. April 2010

Mit Waterlilly....

.... zum dritten möchte auch ich mich ins Osterwochenende verabschieden und Euch ganz tolle kunterbunte Osterfeiertage wünschen.

Hier habe ich die kleine Lieblingsmeerjungfrau auf ein Kindergartentunikakleidchen und das dazu passende Kindergartentäschchen gestickt.
Ganz liebe Grüße
Katja


9 Kommentare:

  1. ist das goldig, ganz wunderschön;)))
    Schönes Osterwochenende Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katja,
    du machst mich sprachlos!Wie süß ist das denn bitteschön ?Ein absoluter Traum!!!!!Dir und deinen Lieben auch die weltallerschönsten Ostertage!Ganz viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  3. ohhh Katjalein,

    warum hast du die Tunika denn so klein genäht?? Die paßt mir doch gar nicht... *heul*

    Deine beiden Sachen sind total entzückend geworden... und ich bin total neidisch.

    Liebe Grüße und frohe Ostern

    Melanie ♥

    AntwortenLöschen
  4. huhu...ist das hübsch!!! Herzallerliebst!!! ich bin vom sofa gefallen.hiiiiilfe...SOS...bei diesem anblick,hat es mich umgehauen!!!
    es ist so hüüüüüübsch.
    leider ist das zu klein...bitte eines in größe 128...biiiiiiiiiiiiiiitte.
    liebe grüße und frohe ostern.....
    kussi....nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Pummelfee,
    du hast da was falsch verstanden nicht Gr. 128 sondern für 128 kg.....Na ja eben XXXXL...Oh ich glaube das war ein X zuviel...
    Dann passen auch ein paar #Waterlilly's mehr drauf....hihihi
    Liebe Ostergrüße von
    Moppelelfe

    AntwortenLöschen
  6. WOW - wunderschön ist die Tunika geworden!!!!!! Und die Tasche passt so perfekt dazu - hach einfach Zucker!
    GGLG und wunderschöne Ostertage wünsche ich euch auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. oooooooh ich auch ich auch NICHT 128 sondern minimum 42 *gg*
    boah gehts eigentlich noch schöner???
    herzallerliebste ostergrüsse mit viel glitzerbunt und love
    kussi
    silke ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Supersüßes Blüschen :)
    Bin ganz verliebt in Waterlilly!
    Und deine Gardiene ist der absolute Kracher :)
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  9. Gaaaanz zauberhaft..Sticki und auch die Stoffkombi ist ♥-allerliebst:-)
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen