Donnerstag, 29. April 2010

Little red ...



... riding hood -Römö. Nach langer Röckchenpause hab ich mal wieder eins aus Stoffrestschätzchen genäht. Ich liebe diesen Schnitt. Bestickt hab ich ihn mit Bella Buntkäppchen von der lieben Silke und mit den süßen Pilzrahmen von der lieben Anja. Drück Euch alle


Katja

Kommentare:

  1. Das Röcklien isdt ja zuckersüß.....jaaaa die Kleine auch....hihihi....Ich würde ja sagen ich auch, aber *husthust* ich bin so zart....besaitet....nicht gebaut !!!
    Schmuse euch Lilli

    AntwortenLöschen
  2. zuckersüß...

    liebe Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Oh so ein schöner Märchenrock! Gefällt mir supergut!

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhhh, liebevoll bis ins letzte Detail, ein absoluter Mädchen -Traum - Rock!GLG, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  5. So ein zuckersüßes Märchenröcklein, ich bin ganz hin und weg.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Ooooh Katja, wie niedlich ist denn DER!!!! Ach wenn ich doch nur halb so schöne Sachen hinkriegen würde....seufz........

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. huhu liebste katja....
    der rock und das süße herzilein-kind....super klasse.!!!.ALLERLIEBST...oooooooooh der rock....
    himmlisch...den könnte ich schon wieder vom fleck wegkaufen....lg nicole

    AntwortenLöschen
  8. knuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuutsch
    und bis bald
    *freufreu*
    herzallerliebst
    silke :-)

    AntwortenLöschen