Mittwoch, 14. April 2010

Lustig lustig wie....

...der Wind, wie ein kleines Blumenkind.


Jetzt hab ich extra passend zum Frühling mein Lieblingsblumenkindschürzenwickeldings rausgekramt. Jetzt ist dieser wieder abgehauen und hat fieses Aprilwetter hinterlassen.
Trotzdem riecht es überall nach ihm und die Blümelein sprießen an allen Ecken des Gartens.
Aber die allerliebsten Blumenkinderlein gibt es nicht in meinem Garten sondern bei der allerliebsten Iris .
Hier kannst Du sie dir pflücken.
Stickdatei "Blumenkind 2009 " the one and only von Kitsch deluxe
Wickelschürzendings nach einer Idee von Tinimi

Kommentare:

  1. ...ist der schön!Da kann man sich ja gar nicht satt dran sehen , ein absolutes Prachtstück!Einen schönen Resttag und viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Klasse geworden!Die Stoffe passen super zur Jeans!
    GGLG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Soo traumhaft schööön , da kommt der Frühling bestimmt bald wieder :)
    GGLG Christina

    AntwortenLöschen
  4. ...ooooh the one and only BLUMENKINDER!!!
    und deine wickeldingens sind eh die schönsten...hach wär ich nur auch so schürzig...soooooooo schööööööööön...
    drück und schmatz dich du blumenkönigin!
    vonherzen
    silke

    AntwortenLöschen
  5. Hach, ist das ein schöner blumiger Schürzenrock. Die Datei habe ich auch vor ein paar Tagen bei Iris geordert, sowas von schön und schon auf einem Rock für Maja gelandet.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Katja

    jetzt bist du mein Blumenmeisje :-)))))
    total klasse gefällt mir

    herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. ...total schön dein wickeldings-rock! gefällt mir auch gut! lg tina

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab dir ja gesagt wie toll ich den Rock finde....kann ich zwei haben ????
    (einer langt nicht rum)
    Liebe Grüße Lilli

    AntwortenLöschen
  9. Also so ein Wickeldings muß ich mir auch noch machen. Sieht echt süß aus. Und so praktisch.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  10. dein Wickeldings ist wunderschön! Ja, es riecht nach Frühling........endlich.....
    ganz liebe Grüße von Simone

    AntwortenLöschen
  11. huhu liebste katja....
    wunderwunderschöööööööööön dein wickelrock..Allerliebst!!! drück dich..Kussi
    nicole

    AntwortenLöschen