Mittwoch, 7. April 2010

Ein neues....

Einkaufstäschchen für kleine Mäuse ist auch fertig geworden. Ich liebe den Bella B. Big Button und könnte ihn überall draufsticken. Das Täschchen ist aussen komplett aus Wachstuch.
Schnitt ist die Ratzfatztasche von hier
Die weltschönste Stickdatei ist von der liebsten Silke.
Seid alle lieb gegrüßt
Katja

Kommentare:

  1. ...das ist wirklich ein Mädchen Schätzle ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ui Katja wie hübsch, ich bin auch ein kleine Maus und will so ein Täschchen :O)
    Ich liebe Silkes Stickdateien auch so sehr....

    Liebste Sonnengrüsse von der Nordseeküste
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. oh, ist die Tasche toll!! Super finde ich auch das Wachstuch......das hätte ich vielleicht auch besser für Johannas Maltasche genommen...tolle Idee!!...und die Bellas von Silke lieben wir auch.......
    ganz liebe Grüße von Simone

    AntwortenLöschen
  4. ...damit würde ich große "Maus" doch auch glatt und auf der Stelle sofort shoppen gehen, ist die schön!Einen wundervollen Tag und viele, liebe Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katja, was für eine schöne Tasche... :) Ein kleiner Mädchentraum eben ...

    Finde deinen Blog ganz toll und schicke dir aus dem nicht so weit entfehrnten Stuttgart liebe Grüße :)

    Herzlichst Jasmin

    AntwortenLöschen
  6. Entzückend, das Täschchen :)
    Die möchte ich auch...
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  7. ... netts täschle!!
    liebe grüße tina

    AntwortenLöschen
  8. oooooooooooooooooh wenn du hier bei mir wohnen würdest...käm ICH mal vorbei und schnapp dir das täschlein weg *grins*
    hast du das wieder märchenwundertoll gezaubert
    dickes kussa
    silke

    AntwortenLöschen
  9. die schönste Ratzfatztasche ever....

    tolltolltoll, haben will!!!!

    herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen