Samstag, 10. April 2010

Wir haben....

....einen neuen Mitbewohner.


Schaut mal was ich von meiner weltallerliebsten Nicole bekommen habe. Sie hat uns ein schon ganz lange gewünschtes Mir-doch-egal-Äffchen genäht. Ist das Kerlchen nicht alleliebst.
Liebe Nicole vielen Dank noch mal von allen Mädchenschätzen.
Liebe Grüße
Katja

Kommentare:

  1. ...ja super niedlich und deine Tochter...diese Augen...wow;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hey Hallo, wo hast du denn das Bild mit den 3
    Äffchen her....hihi einer süßer wie der andere.
    Vor allem "der" mit den Froschlocken....
    allerliebst.
    Wir sehen uns
    Lilli

    AntwortenLöschen
  3. ist der süüüüüüüß!Und wie ich sehe passt der neue Mitbewohner hervorragend zu den anderen Bewohnern, scheinen sich alle miteinander seeehr wohl zufühlen ;o)!Einen wundervollen Restsamstag und viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  4. Oh ist das ein süßer Kerl. Das Foto von den 3en ist supersüß!!!

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  5. So ein schönes Äffchen... und Deine Mädels sind ja herzallerliebst.


    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. huhu liebste katja...ich danke dir.hast du süüüüüüüüüüße kinder.HERZALLERLIEBST!!!Welch eine ehre für mich,das du den affen eingstellt hast.DANKE DIR FÜR ALLES.
    gaaaanz herzliche grüße
    nicole

    AntwortenLöschen