Dienstag, 27. April 2010

Ich fragt Euch sicher....

....warum mein Blog auf einmal sooooo hübsch aussieht, obwohl ich eine totale Niete in Datenverarbeitung bin. Das ist alleine der Verdienst von der lieben Anna (Casa di Falcone). Sie hat die schönsten Bloghintergründe ever und das einfach so zum runterladen. Und dann noch mit einer Anleitung die selbst ich verstanden habe.
Schaut einfach mal hier.
Seid alle lieb gegrüßt
Katja

Kommentare:

  1. Oh je, hier passiert mir gerade das Selbe, wie bei Steffi (Kleiner Hase jetzt wird genäht).
    Ich sehe für einen kurzen Augenblick einen roten Hintergrund und dann wird er weiß.
    Steffi hat sich auch den Hintergrund runtergeladen und dann dauerte es irgendwie ziemlich lange, bis alles funktionierte. Ich weiss aber leider nicht, was sie da gemacht hat.
    Alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen
  2. oh, das sieht wirklich hübsch aus! wunderschön!!
    Danke für den Link, da schau ich doch auch mal.....
    Ja, und Deine Beanies sind soooo toll, ich glaub, jetzt ist es langsam an der Zeit wo ich auch welche nähen muss......
    ganz liebe Grüße von Simone

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich seh rot...mit weißen Punkten....Unser aller Lieblingsdesign....irgendwann färbt es auf die haut ab.....dann sind wir die Whitedots.
    Schmuser Lilli

    AntwortenLöschen
  4. ooooh ja anna ist meine rettung immer und überall *lach*
    deine pünktchen sind oberlecker ;-)
    hoch lebe anna falcone :-)))
    herzensgrüsse, silke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katja,

    gut zu wissen...;-)
    Dein Hintergrund sieht sehr hübsch aus! :-)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  6. ja super, sieht klasse aus und paßt ganz toll zu dir.... ANNA ist die Beste!!!!

    herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Ganz lieben Dank für diesen Tip! Hab auch gleich mal "neu tapeziert".
    Sieht hübsch aus Dein neues Design!
    GLG Petra

    AntwortenLöschen