Dienstag, 30. März 2010

Waterlilly....

and friends sind auch in unser Badezimmerchen eingezogen. Das Fräulein Meerjungfrau verweilt ja nun schon eine Weile alleine in der Nasszelle und jetzt sind ihre Freunde nachgekommen. Hier seht ihr unseren neuen Fensteraufhübscher.

Diesen traumhaften Duschvorhang hab ich von hier und die traumschönste Stickdatei gibt es natürlich hier.

Seid alle lieb gegrüßt

Katja

Kommentare:

  1. was für eine süße Wasserwelt,sehr schön;)
    Da macht das planschen doch Spaß;))))
    GGLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katja,
    ich glaube ich gehe gleich in die Knie ;O)!Mit dem Duschvorhang liebäugel ich auch soooo sehr ;o)!Hmmmm, kann man sich selbst auch was zu Ostern schenken ;o)?Ausserdem sind im Bad rosa Fliesen, das würde doch soooo gut passen ;o)!Deine Gardinchen sind oberzauberhaft!Einen wundervollen Restabend und viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katja,
    habe die wunerschöne Datei auch gerade entdeckt und sofort bestellt.
    Morgen nach der Arbeit wird mein Maschinchen gleich losrattern.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. huhu liebe katja..ich konnte mich gerade noch an der tischkante festhalten,sonst wäre ich jetzt vom sofa gerutsch..bei diesem anblick...UFERLOS..toll.da hätte es mich doch fast vom sofa gehauen..*grins*Deine gardine ist soooooo toll geworden..SPITZE!!!.ich liebe diese datei..
    oooooooooooooh ...ich hoffe du machst gaaaaaaaanz viiiiel tunika's etc. mit dieser datei..biiiiiiiiiiiiiiiitte,mit allen 36 stück..*grins*hahaha..
    lg nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hey meine liebe Pummelfee...
    ich glaub ich steh im Meer....laß mich bloß nicht mehr in dein Bad-ich garantiere für nichts....Diebesgesindel....siehe Geschirrtuch!
    Aber ich bin auch am werkeln...
    Fühl dich gedrückt von Moppelelfe

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine tolle Nasszelle du hast - ist ja echt der Hammer!
    Kommt man da auch freiwillig wieder raus???
    Ich bin übrigens dein 100. Leser - hab ich jetzt was gewonnen??? ;-))
    Wünsche dir einen schönen Abend,
    anja

    AntwortenLöschen
  7. ....einfach Meerestiefen schön und der Vorhang nicht nur Nasszellen Verhübscher;)

    lieben Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katja,

    der neue Vorhang ist herrlich, einfach traumhaft schön. Ich bin hin und weg.

    liebe Grüsse,Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. oh, Katja, das ist wunderschön!!
    ganz liebe Grüße von Simone

    AntwortenLöschen
  10. oh du hast die tollen Vorhänge von Silke... ich bin echt neidisch.. mir wurde aber zu Hause erklärt, dass ich nicht mal dran denken soll...:-) bunt ist es bei uns nur im Kellerchen aber ich bin sicher stück für stück werde ich diese Puristen im Haus schon überzeugen *grins* der Vorhang ist ja auch herzallerliebst... ganz viele liebe Grüße emma

    AntwortenLöschen
  11. Hallo!
    Ach, die Waterlilly ist so süß! Tolle Gardine!!! Sehr hübsch!
    Liebe Grüße, Reh

    AntwortenLöschen
  12. Wuuunderschön, die Gardine, Katja! Da erzähl ich mir jeden Tag, dass ich DIESE Datei ja nicht unbedingt haben MUSS, weil Waterlilly nicht soooooo angesagt ist (bei mir!) - aber wenn ich dann sowas sehe......Jetzt tröste ich mich damit, dass wir im Badezimmer ein Dachschrägenfenster haben!;-) Da bin ich zu blöde, eine Gardine vorzumachen....und wehe, ich krieg jetzt einen Tipp!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Katja,
    ich freue mich, dass dir meine Hasen so gut gefallen, danke ;o)!Die ersten sind auch schon zu dawanda gewandert, aber leider schon weg, aber es kommt bestimmt Nachschub!Einen schönen Tag und viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  14. Ohhh, die Gardine könnte ich Sir gerade wegklauen, sooo schön ist sie :)
    Fröhliche Ostern und liebe GRüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Katja,

    deine Gardiene ist ja herzallerliebst.
    Ein hingucker ohne gleichen.

    liebe rguesse sendet dir Conny

    Der Meerjungfrau ist sooooooo suess!!!!

    AntwortenLöschen