Montag, 29. März 2010

Waterlilly....

....reloaded!!!!!! Seit letztem Frühjahr freue ich mich auf diese Stickdatei. Da gab es die süße Waterlilly nämlich ganz einsam und allein mit dem Versprechen, daß Sie dieses Frühjahr mit ihren Freunden wiederkommt.
Und jetzt ganz pünktlich zum Frühlingsbeginn ist sie aufgetaucht und hat ganz viele kleine Wasserbewohner mitgebracht.

Die ganze MEgaSTickdatei gibt es ab heute beim liebsten Tausendschönchen für den 10x10 und den 13x18 Rahmen.

Seid alle lieb gegrüßt

Katja

Kommentare:

  1. ohhh Katjalein...

    dieses Röllchen kommt, ohne jeden Zweifel, auf meinen Wunschzettel!!... und zwar ganz oben hin.

    Das ist ja süß!! Oh... der Meermann und die Meerfrau in love... wie gut!

    Drück dich

    Melanie ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey Hallo,
    die ist ja herzallerliebst.....wart nur ich komm dich besuchen...
    Fühl dich gedrückt Lilli

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh, bei dir ist sie also auch schon eingezogen, wie süüüüüß!Also, wenn das hier sooo verlockend im Blogger-Land weitergeht muss ich wohl auch bald auf so ein Traummaschinchen sparen ;o)!Einen wundervollen Resttag und viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  4. huhu liebste katja....
    oooooooooooooh ist das ein tolle nackenrolle...
    das kommt bei uns AUCH auf die wunschliste.es ist ALLERLIEBST.!!! supiiiiiii.herzliche grüße.
    nicole

    AntwortenLöschen
  5. Katja, ich hab seit gestern abend immer wieder geguckt ob Du fertig bist: Super!!!!!!!!!!
    Trotzdem bleib ich bei meinen Zwergen und Meisjes!;-)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja süüüsssss :-))) Daran kommen wir wohl auch nicht vorbei... Um diese Nackenrolle beneide ich dich richtig :-)))

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Superschön die Nackenrolle!!!

    LG Lena

    AntwortenLöschen