Montag, 8. März 2010

Komm doch....

... lieber Frühling. Menno jetzt hab ich gerade mein erstes Sommerkleidchen fertig und jetzt hat Frau Holle noch mal knapp 20 cm Schnee vor unsere Haustüre geschüttelt. Ich mag ja richtige Winter aber jetzt ist mal wieder Zeit für Frühling.
Aufgrund der Temperaturen gibt es heute kein " Angezogenbild" . Die süße Meisje-Buntlanddatei ist von den liebsten Buntmädels hier. Das gleiche Kleidchen habe ich noch mal für mein Lädchen genäht, daß gibt es wenn ich "Angezogenbildchen" machen kann dann hier.
Seid alle lieb gegrüßt
Katja

Kommentare:

  1. Liebe Katja du hast recht, bitte komm lieber Frühling...Dein Kleidchen ist superschön geworden.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart,
    Lg YVonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katja,
    hänge das süße Etwas doch mal bitte aus dein Fenster....vielleicht versteht der Frühling ja "den Wink mit dem Zaunpfahl" und lässt sich dann e n d l i c h blicken ;o)!Wiedermal ein absoluter Traum geworden!Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  3. sososososoooooooo schön
    allerliebst!!!

    ICH WILL AUCH DEN FRÜHLING !!!

    liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja herzallerliebst geworden! Liebe Grüße und Danke fürs regelmäßige Vorbeischauen in Zukunft... steffi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, liebe Katja, herzlichen Dank, für dein Lob ;o)!Ja, von vorn bis hinten alles selbst gemacht ;o)bei den Wimpelchen ;o).Einen wundervollen Resttag und viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katja, was für ein süßes Kleid!! Ja, ich hoffe auch sehr daß er bald kommen mag, der Frühling......
    ganz liebe Grüße von Simone

    AntwortenLöschen