Dienstag, 16. März 2010

In the kitchen.....

.... with Rosie bin ich ja dank der lieben Silke Tausendschön schon seit letztem Jahr. Jetzt wird sie auch noch überall draufgestickt. Gestern sind die Küchenhandtücher der Stickmaschine zum Opfer gefallen und das kam dabei heraus.

Die Reste der gestickten Rosie sind meiner lieben Lilli in die Hände gefallen, die sich gleich supersüße Vorhänge daraus genäht hat . Bilder gibt es in ihrem neuen Blog.

Seid alle lieb gegrüßt

Katja

Kommentare:

  1. was für eine tolle idee! die gefallen mir echt gut.
    lg tina

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja wohl die weltallerschönsten Küchenhandtücher!Da wird das abtrocknen zum puren Vergnügen ;o)!Einen wundervollen Restabend und viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Soooo schön, um diese Küchenhandtücher beneide ich dich... Die Stickdatei ist einfach klasse!!!

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Mit so Geschirrhandtüchern macht die Hausarbeit doch doppelt so viel Spaß! Super schön! :-)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  5. die sind sooooo schön!!!!!

    ganz liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  6. was für eine tolle Idee!! Damit macht das Abtrocknen bestimmt gleich wieder viiiiel mehr Spaß!
    ganz liebe Grüße von Simone

    AntwortenLöschen