Sonntag, 21. März 2010

Ein märchenhaftes...



....Bodensitzkissen ist bei den Mädchenschätzen entstanden. Bestickt mit dem süßen Buntkäppchen und ihren Freunden von der lieben Silke.


Die Stickdatei bekommt ihr hier und der Stoff ist von hier.


Seid alle ganz lieb gedrückt


Katja

Kommentare:

  1. Wunderschön, so eins hätt ich auch gerne!
    LG Lena

    AntwortenLöschen
  2. Hey, das Kissen ist toll, ich glaube ich habe hier noch einen halben Quadratmeter Platz auf
    dem Boden....Toll wie immer.....Fühl dich umarmt (du spürst wie ich denk) Lilli

    AntwortenLöschen
  3. Och ist das süß!!!Aber drauf setzen ?Hmmm, ich weiß nicht, ob ich das könnte, da habe ich doch dann keine Chance mehr das wundervolle Teilchen betrachten zu können ;o)!Soooo zauberhaft!Einen wundervollen Sonntag und viele, liebe Grüße, petra

    AntwortenLöschen
  4. moin moin liebe katja...
    wieder ganz toll...allerliebst....
    lg nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katje

    Das Kissen ist sehr schön.
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  6. das sieht ja traumhaft schön aus!
    will auch so eins haben...

    AntwortenLöschen