Montag, 29. November 2010

♥♥ Gaaaanz viele Mädchenschätze....

....hab ich gestern gesehen und durfte ich kennenlernen.
Denn wir haben einen Familienausflug zum
1. herzallerliebsten Weihnachtsmarkt
nach Waghäusel gemacht.
Hier zum Beispiel die liebe Iris (die ich endlich mal persönlich knuddeln durfte), die lieben Mimi und Mimi (zwei ganz süße und herzliche Mimis) und hintenganz hinter ihren traumhaften Bilderlein versteckt das liebste Tausendschönchen.
Die Mini Mädchenschätze und Mini Kunterbunts und Tausendschöns
durften auch nicht fehlen.
Und die beiden herzallerliebsten Glücksdinger Steffi und Tanja die auf jedem Stoffmarktund Kaffeeklatschbildchen zu sehen sind und jetzt endlich einen Blog haben.

Und dann noch die Sabine mit ihrer Mama und Herr Tausendschön.
Dann leider ohne Bild die Melanie ,die Annelie und die Marion. Es war soooo schön bei Euch und ich komme ganz bestimmt bald wieder. Leider hab ich keine Bilder von denganzen Mädchenschätzen die es im herzallerliebsten Lädchen gibt,aber ein Besuch dort lohnt sich auf jeden Fall und dann könnt ihr selberstaunen und euer Herz erfreuen.
Drück Euch ganz doll
Katja

Kommentare:

  1. Seeuuuuufz,WIE GERNE hätte ich da mitgemischt ;o)!Herzlichen Dank, für die tollen Bilder!!!!Einen wundervollen Abend und viele,weltallerliebste Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katja, leider ist alles viel zu schnell vorbei gegangen. Es war ein wunderschönes Wochenende und wird lang in unserem Herzen bleiben.
    Liebe Grüße von den Glücksdinger aus Bühl!

    AntwortenLöschen
  3. ... sieht echt nach einem sehr lustigen wochenende aus. ihr hatte bestimmt tolle stunden...
    jetzt haben es meine jungs geschafft mich anzustecken. deshalb war bei uns am wochende nicht so viel los.
    glg frau apfel-baeckchen

    AntwortenLöschen
  4. oooch ich wär da auch so gerne gewesen. danke für die schönen bilder

    AntwortenLöschen
  5. Ui, das sind schöne Bilder! Um diesen tollen allerliebsten Weihnachtsmarkt beneide ich Dich ja ein wenig, da hätte ich ja auch gerne mal gestöbert. Aber für mich leider viiiiieeeel zu weit weg:-(
    Lieben Dank für Deinen Kommentar auf meinem Blog! Hab mich sehr darüber gefreut!
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  6. Ich könnt ja grad jedesmal heulen, dass ich nicht dabei war!
    Ob das denn iiiirgendwann mal was wird?
    Schmacht... das sieht nach viel Spaß aus ;O)

    AntwortenLöschen
  7. Schön, dich kennengelernt zu haben!
    Ich drück dich fest -(auf nem Hocker stehend) du großes Mädchen :)

    Mimi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    ja......es war sooo schöööönnnnn! Ich war ja nur kurz da........aber es hat mir super gut gefallen.......und all diese wunderschönen.....bunten Kleinigkeiten.....einfach zauberhaft.
    Wenn ich an den Sonntag denke........freue ich mich immer noch!!!
    Wünsche dir noch einen schönen Abend
    Annelie

    AntwortenLöschen
  9. knutsch knutsch knutsch und miss miss miss...YOUUUUUUUUUU!
    love silke ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh, wie schön, da wäre ich auch gerne dabei gewesen!!!!

    Lieben Gruß und DANKE für Deinen netten Kommentar
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Endlich habe ich die Zeit gefunden mich hier reinzuklicken. Hab mich gleich mal "fest verankert" damit ich immer weiß was bei dir geht :-)

    Die allerliebsten Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen