Sonntag, 14. November 2010

Hilfe....

...ich bin total verzweifelt. Ich komme in manche blogs nicht mehr
rein. Die kann ich zwar aufmachen und sehe das erste Bild, aber dann geht an meiner
Kiste gar nichts mehr. Es sind auch immer die gleichen blogs und es werden immer mehr.
Betroffen sind zum Beispiel meine liebe Iris (buhu ich kann Deine
tollen Bildlein nicht mehr anschauen), die Fliegenpilzwerkstatt,
die Hannapurzel-Bella, Fliegenpilzchen und noch einige mehr.
Also wenn ich nicht bei Euch kommentiere ist das
keine Absicht. Hat vielleicht jemand auch so ein Problem
und vielleicht auch ne Lösung?
Seid alle ganz lieb gegrüßt
Katja
Edit: Bei der Nette (regenbogenbuntes) und Sabine (bellaina) komme ich z.b.
trotz neuem Dawandawidget rein.

Kommentare:

  1. DAWANDAAAAAAA!
    der neue banner der isses
    ich hab meinen gelöscht
    weil schlecht für mich (werbuuuuung) aber gut für meine leserschaft die liebsten :-)
    drück dich du gute
    knutscha
    silke

    AntwortenLöschen
  2. Bei den Namen deiner Blogs würde ich auch auf sowas schließen. Du hattest auch mal was von Dawanda auf deinem Blog und da hat es viel länger gedauert. Oder es ist doch der Laptop.

    Die andere Kerstin (und diesesmal ohne Retourkutschen)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, wenn es nicht an dem Dawandadings liegt, können es auch manche Bloghintergründen sein. Ich hatte einen von shabby und eine liebe Bloggerin hat mir geschrieben, dass sie bei mir nicht mehr reinkommt, hab nun einen anderen und es geht wieder.
    Blödes Problem, ich hoffe, du kannst bald wieder alle tollen bunten Bilder sehen!

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  4. Also ich habe einen alten simplen Bloghintergrund und das widget habe ich schon ewig... dafür ging bei mir das Eintragen als neuer LESER nicht und Blogger zeigt manchmal kein Kommentarfeld???
    Aber ich glaube, das sind vorrübergehende Probleme, zumindest bei mir!!
    Drückerle, ganz feste
    NETTE

    AntwortenLöschen
  5. Also, ich hatte das auch, dass Leser nicht rein kamen und es lag am neuen Hintergrund!

    Ich habs geändert und schwups gings wieder!

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. hallo, das problem habe ich von zeit zu zeit auch; ich kann dann auch oft nicht kommentieren

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  7. mmm, ich würde auch auf hintergründe oder dawanda tippen, mir ist das allerdings bisher noch nicht passiert... *grübel*

    glg ela

    AntwortenLöschen
  8. Wie gut das es mir nicht alleine so geht! Ich les jetzt mal hier woran es liegen könnte.....
    LG Gaby

    AntwortenLöschen