Samstag, 13. November 2010

♥♥♥ Karolito for ....

...me.
Da meine Fotografin erst heute Zeit gefunden hat, gibt es erst jetzt die Bilder
von meinem schon lange fertigen, neuen Lieblingsjäckchen. So weich und gemütlich
und ganz wichtig mit gaaaanz langer Kapuze.
So ein toller Schnitt und so viele Möglichkeiten ihn zu nähen.
Das ist bestimmt nicht meine Letzte. Die nächste wird auf jeden Fall
bunter.

Den Schnitt gibt es übrigens jetzt für alle bei
Mumm's im neuen Onlineshop.




Kommentare:

  1. Oh ,sogar mit Gemütlichkeitstaschen ;o)!Suuuperklasse, ich glaube das wäre auch mein Lieblingsjäckchen ;o)!Einen wunderschönen Abend und viele, liebe Grüße, petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja klasse; ein toller Mix!!
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht echt total kuschelig aus. Ich glaub ich brauch auch mal so ein Ding. *grins*

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  4. Superbequem, kuschelig und richtig schöne, frohmachende Farben. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. So eine tolle bequem aussehende Kuscheljacke... die will ich auch!!!

    liebe Grüsse und einen schönen Sonntag, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde, die Jacke macht dich ein bißchen blass. ;-)

    So kommentiert und jetzt darfst du auch.

    AntwortenLöschen