Mittwoch, 10. November 2010

♥♥ Endlich hab ich....


...die schon ganz lange geperlten Schätzchen auch mal
fotografiert. Eigentlich waren diese nur für Lilli's Lädchen bestimmt.
Aber da immer wieder und öfter Anfragen kommen ob ich keine Glasperlchen mehr mache.
habe ich jetzt ein paar Sachen fotografiert und stelle sie
noch heute in mein Dawandalädchen.
Seid alle lieb gegrüßt
Katja

Kommentare:

  1. Herrje, was ist das denn für geniale Zwergenmannschaft ;o)?soooooo süß!Einen wundervollen Restabend und viele, liebe Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Na die Zwerge sind ja coool! Absolut genial!
    Auch die anderen Perlchen sind soooo schön!
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Wenn meine Mama nicht morgen ein Jahr tot wäre....ich hätte ihr das Glas Bier SOFORT gekauft, das ist soooo klasse!;-)
    Und die Zwerge, Du weißt, die liebe ich sowieso!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Och wie zauberhaft die sind, so entzückend Zwergchen :O)
    liebste Grüsse
    von der Nordseeküste
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Meine Güte, gibt es etwas, was Du nicht einfach nur bezaubernd machst??
    Alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen
  6. OHHHHHH Katja, sind die süß!!!!

    Sei lieb gegrüßt
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. ...ich bin umgeben von ZWEI grossen mädchen die einfach ALLES können...eine davon bist DUUUUUU!!!!!ach du liebe zeit, ich bin aber ganz schön talentfrei...*gg* also wenn du das nächste mal kommst dann nur, wenn du deine gläsernen siebensachen mitbringst und es mir beibringst *grins*
    drüüüüüück euch
    silke ;-)

    AntwortenLöschen
  8. ....nein...wie klasse ...diese Zwergeleins...der Hammer ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  9. ... nur zu süss die perlen!! wir könnten ja auch tauschen?? perlen gegen spüllappen oder?
    glg frau apfel-baeckchen

    AntwortenLöschen
  10. Schau mal bei mir vorbei:-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. herrjemine sind das goldige Zwerge ! Ganz arg süß ! LG, Christiane

    AntwortenLöschen