Samstag, 30. Oktober 2010

♥♥ Schoolbag .....♥♥

....das ebook von Steffi ist unser neues Lieblingsebook. Das Probenähtäschen habe ich heute gleich

bei unserer Hobbyausstellung ausgeführt.

Mein Notebook und ganzes Stickzubehör, Foto und Notizbuch alles passt rein und noch vieles mehr.
Das ebook bekommt ihr ab heute hier.
Seid lieb gegrüßt
Katja

10 Kommentare:

  1. WAS für eine Tasche!!!!Ist das ein Traum,die ist so schön, die würde ich den ganzen Tag tragen und nachts müsste sie neben meinem Bett liegen ;o),zauberhaft!Ganz viele, weltallerliebste Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. ALLES, was ich jetzt schreiben könnte, schreibe ich jedes Mal, wenn ich sehe, was Du wieder geschafft hast und wie toll die Sachen sind! Also lies meine alten Einträge!;-) Ich bin neidisch....
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Mann ich werd bekloppt, wir sind gerade erst heimgekommen....also neeeeee neeeeee....
    Lilli

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus Deine neue Tasche!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist ja suuuuuuuuuper niedlich.
    Gefällt mir mal wieder richtig gut.
    Toll.

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Boah die sieht ja klasse aus und scheint ja richtig gross zu sein.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  7. hab sie *ggg*
    ooooh jetzt TRAU ich mich
    knuuuuuuutschyou
    silke ;-)

    AntwortenLöschen
  8. boa die tasche ist so toll .. ich will auch ;o)
    muss mir unbedingt den schnitt besorgen

    AntwortenLöschen
  9. wow, was für eine super schöne tasche!

    liebe grüße karin

    AntwortenLöschen
  10. .....schlichtweg ein TRAUM diese Tasche ! Wunderschööööön ! Ganz liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen