Mittwoch, 20. Oktober 2010

♥♥Loveli......♥♥


.....macht seinem Namen alle Ehre.

Das Schnittmuster von den Mumms-Mädels

ist auch wirklich aaaalllllerliebst. Das musste ich mir in Ulm
auf dem Stoffmarkt gleich unter den Nagel reissen.


Die Tunika war eigentlich für mich bestimmt
aber wer messen kann ist klar im Vorteil. Ich näh sie
mir jetzt halt eine Nummer größer und die hier wandert die Tage in mein Lädchen.
Schnittmuster Loveli von Mumms-Welt (gibt es auf dem Stoffmarkt)
Stickdatei Milli Zwergenschön XXL von der lieben Silke
bekommt ihr hier.

Kommentare:

  1. is ja süüüüss!! und den schnitt gibts tatsächlich nur aufm stoffmarkt? schaaaaadööööö...
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja nett!!!!
    Leider hab ich niemanden, für den ich sie näöhen könnte.... ich schick Dir mal iebe Grüße
    einfach so...
    NETTE

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus!

    Gefällt mir gut.

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. huhu..is das ja cool...gaaaanz toll...super süüüß....knuddelige grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  5. Absolut zauberhaft und soooo süße Bilder ;o)!Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  6. .....so sweat♥ und diese Farben...mit der Milli ..♥love ♥

    glg marion

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie cool, und genau deine Farben. Paßt perfekt und auch ein echt Klasse Schnitt. Schade, hab ich auf dem Stoffmarkt echt verpaßt. Naja, das nächste Mal geh ich mit den Insidern ;-))

    Ganz liebe Grüße

    Kate

    AntwortenLöschen
  8. hey kleine kate,
    siehst aber ganz schnuffig aus auch wenn das das letzte ist was du hören willst *ggg*
    du bist soooo söööööööööööööööß *knutsch*
    drückdichmalganzdolle
    silke :-)

    AntwortenLöschen
  9. Ist die niedlich. Da muß ich am Samstag ja gleich mal schauen gehen.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht ja klasse aus!
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie schön. Total niedlich. Ob das Hängerchen auch einer dicken Hummelmama passen würde?
    Weißt du ob es den Schnitt auch auf deren Seite gibt? Mal gucken gehen.....

    Liebe Grüße Myri

    AntwortenLöschen
  12. Total süß, ach nein LOVELI ;-)

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  13. Wow, wie schön!! Macht richtig gute Laune bei dem blöden Sauwetter!
    Alles Liebe Ina

    AntwortenLöschen