Dienstag, 19. Oktober 2010

♥♥4-Pocket....♥♥

...bag.
Ja ich weiß eigentlich heißt das geniale ebook von der lieben
Steffi ja "5-pocket bag".
Aber da Frau erst gestickt und dann gelesen hat,
war kein Platz mehr für das 5. Täschchen.
Die Tasche ist ein echtes Raumwunder und einfach ein Traum.
Das war bestimmt nicht die Letzte.
Die Mädels haben sich schon eine als Schultasche, als Flötentasche und dann noch
als Sporttasche bestellt.
Und jetzt gibt es bald ein neues Mamalea ebook und ich darf probe-
nähen , freu, freu, freu, hüpf.
Seid alle lieb gegrüßt
Katja
Taschenschnitt:
5-Pocket bag von Mamalea
Stickdatei: Peace von der Fliegenpilzwerkstatt

11 Kommentare:

  1. Das Täschchen ist ein absoluter Traum, kein Wunder, dass es da ohne Ende Wunschbestellungen hagelt ;o)!Einen wundervollen Resttag und viele, liebe Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. oooooh is die schööööön....wir sind ja hin und wech....herrlich

    AntwortenLöschen
  3. Huch...gerade wollte ich noch schreiben...da hast du ja was tolles aus meinem Kosmetiktaschen E-Book genäht...einfach Henkel dran und fertig!Aber dem ist ja gar nicht so.

    Trotz allem...deine Stoffauswahl gefällt mir.

    GLG,Tonie

    AntwortenLöschen
  4. HuHu ich bin wieder da....
    und das die Tasche genial ist hab ich dir gesagt !!!!!
    LG Lilli

    AntwortenLöschen
  5. Boa, sieht die Tolle aus!

    Wäre doch auch was für mich Taschentante *grins*

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. ooooh wie toll...ich will auch, ich will auch!!!!

    so schön liebste QK, echt klasse

    schmatz
    Ei

    AntwortenLöschen
  7. Da muß ich dir Recht geben.Der Schnitt ist einfach toll,die vielen Täschchen haben mir auch sofort gefallen.
    Auf dein Modell des Probenähens bin ich auch schon sehr gespannt.
    Herzliche Grüße und viel Spaß beim nähen wünscht
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    wunderschönes Teil. Wo gibt's denn den tollen Stoff?

    Danke & LG

    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    vielen Dank, dass Du mir Deine "Quelle" verraten hast.

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. OHHH wie schön!!! Finde die Tasche und Stoffauswahl auch super schön....kein Wunder das du nun noch welche nähen darfst :-)

    Bin auf die nächsten gespannt!!

    GGLG
    Anne

    AntwortenLöschen
  11. Klasse Tasche und wenn ich den stoff heute in Ludwigsburg gesehen hätte...
    Verrätst du mir die Quelle?

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen