Samstag, 9. Oktober 2010

♥♥ Kleidchen wechsel...

Dich....
Schön wenn man seine Kuschelecke nach Lust und Laune
verschönern kann.Hier zwei neue Kleidchen für unser Sofa.
Eins mit der kompletten (na fast) Buntruschka Datei besticktund eins mit meinem Lieblingsmillimotiv.

Seid alle lieb gegrüßt

Katja

Kommentare:

  1. wunderschön sind die kissen.
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Die Kissen sind wuuuuunderschön!!!

    liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Katja,
    die Truschen sind so herzig.
    Ich könnte sie auch auf alles sticken.
    Zeig doch mal bitte Dein Sofa, ich möchte es doch mal im Ganzen sehen...
    Alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen
  4. Ja zeig dein Sofa, solange die Kissen noch da sind....habe gerade festgestellt ich sitzte viel zu selten auf deinem Sofa....*grins*...
    Drücker Lilli

    AntwortenLöschen
  5. Hallihallo, wie süß. Die richtigen Farben für die trübe, graue Jahreszeit. Da kriegt man gleich gute Laune. Ganz toll.

    LG Kate

    AntwortenLöschen
  6. Ja, das ist wirklich supertoll, wenn man die Kuschelecke nach Lust und Laune verschönern kann ;o)!Und wie wunderschön du das getan hast, ich bin begeistert ;o)!Viele, liebe Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Kisse :)
    Da lässt es sich bestimmt gut kuscheln...
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  8. Ich schick Dir jetzt schnell mal Grüße
    Einfach so!!!
    Fahre nach München zum Stoffmarkt- du ????
    Liebste Grüße
    NETTE

    AntwortenLöschen
  9. wow
    ooooooh da warste aber stickwütig.....
    toll geworden!!!!

    schmatz
    Iris

    AntwortenLöschen