Samstag, 20. November 2010

♥♥ Endlich ist es da...


das Elfenstiefelchen ebook von der lieben Lilli. Ich durfte auch probenähen und das ist das Ergebnis. Das ebook bekommt ihr hier
und das Stiefelchen hier.
Das süße zauberhafte Engelchen ist

Kommentare:

  1. Hallo Katja,

    Der ist ja oberknuffig und deine Stoffwahl macht immer gleich gute Laune! Eigentlich habe ich ja vor zwei Jahren, als ich angefangen habe zu nähen ein paar Stifelchen genäht...aber es kann ja auch nicht schaden, welche auszutauschen, oder!? Mal schauen...auf jeden Fall ist der Stiefel wirklich super!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Ui wie süss der ist und die Farben paßt perfekt zu mir :O)
    Na dann kann der Weihnachtsmann ja kommen.
    Liebste Nordseegrüsse
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie cool ist der denn!? Typische Katja-Farben, unverkennbar aber einfach süß. Da kann Weihnachten ja kommen. Echt Klasse.

    Liebste Grüße

    Kate

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, Deiner ist auch sowas von süüüß!!!!!

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein herzallerliebstes Stiefelchen ;o)!So schön wie im Elfenland ;o)!Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  6. Dein Stiefelchen ist ja auch sowas von schön geworden. Total süß mit der nach oben stehenden Rüsche.

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. Schon wieder ich ;-),

    habe Dir einen Award verliehen. Wenn Du willst darfst ihn gerne hier abholen:

    http://creativtraeume.blogspot.com/2010/11/mein-erster-award.html

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. wow ... ist der schön!
    mensch, alle sind schon so fleißig am vorbereiten und ich hab nicht mal die kerzen für den kranz!?

    gglg, ines!

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab ja schon viele Weihnachtsstiefel gesehen, aber der hier ist definitiv der schönste.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen